Aufgabengebiet:
- Leitung einer Einrichtung für 107 Kinder, mit 27 Mitarbeiter*innen, sowie die damit verbundenenadministrativen, personellen und organisatorischen Aufgaben
- Gesamtverantwortung für die pädagogisch-inhaltliche Arbeit und die hiermit verbundene Fortentwicklung des pädagogischen Konzeptes zur Qualitätsentwicklung, erfolgt in Kooperation mit der päd. Gesamtleitung des Trägerverbandes etc.
Wir erwarten:
- Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher*in/ oder der Fachkräfteverordnung des Bundeslandes Rheinland-Pfalz entsprechende Qualifizierung
- Erfahrungszeiten in mitarbeiterverantwortlicher Position, mindestens jedoch mehrjährige Erfahrung als Fachkraft einer Kindertagesstätte
- Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der ACK (Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen) angehört
Wir bieten:
- abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- die Vergütung findet nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst, TVöDVKA-SuE entsprechende Anwendung; Zusatzversorgung über die EZVK
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 29.11.2024 an:
Prot. Pfarramt Offenbach
Enggasse 24
76877 Offenbach a.d. Queich
Email: pfarramt.offenbach(at)evkirchepfalz.de